Ihre Stellenanzeige in Print oder Web muss die Bewerberzielgruppe vom ersten flüchtigen Blickkontakt an positiv ansprechen und mit einer hochwertigen Gestaltung und einem emotionalisierenden Stellenanzeigentext überzeugen.
Und wenn Ihrer Stellenanzeige dies gelingt, so ist diese Stellenanzeige ebenso eine Imageanzeige für Ihr Unternehmen und für Ihre Arbeitgebermarke.
Ein hochwertiges Marken–Branding ist nicht nur bei Produktwerbung essenziell, sondern ebenso im HR-Marketing.
Bitte stellen Sie sich Ihren idealen Mitarbeiter vor ...
Aufgrund seiner hohen Qualifikation und seiner fachlichen Fähigkeiten hat er sicherlich einen guten Job. Sie können sich das vorstellen. Gute, engagierte Mitarbeiter haben einen Arbeitgeber.
Aber aus irgendeinem Grund will dieser Arbeitnehmer wechseln. Er studiert sorgfältig die Stellenanzeigen in Print- und Online-Jobbörsen. Sein Unterbewusstsein ist noch aufmerksamer als sein Bewusstsein.
Und es reagiert schneller und effektiver auf die visuellen Eindrücke, die dieser Arbeitssuchende beim Stöbern auf dem Stellenmarkt aufnimmt.
Glauben Sie, dass sich dieser engagierte und motivierte Mitarbeiter (und sein Unterbewusstsein) bei einem Unternehmen bewerben wird, das nicht den Eindruck erwecken kann, ihm eine positive Veränderung zu bieten?
Welcher Bewerber sollte sich denn auf Ihre selbst gestaltete Stellenanzeige hin bewerben? Haben Sie in der Vergangenheit ein Auto gekauft, das Ihnen nicht gefällt? Hören Sie gerne Musik, die Sie nicht mögen?
Wenn Sie Top-Bewerber haben wollen, müssen Sie diese schon mit dem Eindruck und dem Stellenbeschreibungstext begeistern. Und das erreichen Sie nur mit einer hochwertigen Gestaltung und damit einer perfekten Präsentation der vakanten Stelle und Ihres Unternehmens.
Ein Unternehmen ist so gut wie die Qualität seiner Mitarbeiter. Lassen Sie sich von mir persönlich bei der Suche nach neuen und hochqualifizierten Mitarbeitern unterstützen.
Mit den von mir professionell, mit viel Liebe zum Detail und profundem Wissen gestalteten Stellenanzeigen werden Sie bei der Bewerber-Akquise erfolgreich sein. Es macht durchaus Sinn, nicht besonders viele Bewerbungen zu haben – aber dafür entsprechend hochwertige. Nicht Quantität, sondern Qualität ist effektiv – auch bei der Personalsuche.
„Bei Ansicht auf Smartphone
bitte Queransicht nutzen.“
Inklusive meiner 100%igen Zufriedenheitsgarantie
Klar, verständlich, sofort umsetzbar.
Top-3-Tipps für Ihre Stellenanzeigen
ganz ohne Eintrag einer E-Mail-Adresse!
ohne Eintrag E-Mail-Adresse
Ergreifen Sie die Initiative und lassen Sie sich für Ihr Unternehmen Premium-Stellenanzeigen „mit Wumms“ gestalten.
Denn nur eine Stellenanzeige, die ein Eyecatcher ist, wird häufiger beachtet. Als Grafikdesigner bin ich seit 1996 auf die Gestaltung von Werbeanzeigen und Stellenanzeigen spezialisiert.
Gern übernehme ich auch in Ihrem Auftrag die Gestaltung hochwertiger und Aufmerksamkeit schaffender Stellenanzeigen. Für Print und Web, in Bild, Grafik und Text.
Für einen Gedankenaustausch und Projektanfragen nehme ich mir Zeit und stehe gern telefonisch zur Verfügung. Lassen Sie uns reden, vor allem, wenn es spezielle Fragen gibt. Dafür bin ich nur so weit entfernt wie das nächste Telefon.